BAGS FOR LIVING

WHERE STYLE MEETS QUALITY


Der Ursprung der Marke Greenburry geht in das Jahr 1995 zurück, wo ein Weltenbummler
die Kontinente durchreiste. Auf einen seiner Reisen lernte ein junger Mann, namens Frank Passador,
auch seine Liebe zum Lederhandwerk und zum Designen von funktionellen Handtaschen kennen.
Mit viel Leidenschaft und Hingabe besuchte er Produktionsstätten in Europa und Asien , die seine Entwürfe in die Tat umsetzten. Er baute sich eine kleine Produktion mit ca. 150 Mitarbeitern auf,
die seine Liebe zur Handwerkskunst teilten und maßgeblich am heutigen Erfolg der Marke Greenburry beteiligt sind.

Schon von Anfang an wurde bei Greenburry auf die Verwendung von naturbelassenem und sehr hochwertigem Leder gesetzt. Durch die Top-Qualität der Produkte in Verbindung mit dem individuellen und sehr trendigem vintage Look, fand die Marke schnell zum Erfolg und steht heute für Lifestyle und erstklassiges Design. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im süddeutschen Kronach, wo mit immer neuen Ideen und in einer großen Vielfältigkeit stetig neue Kollektionen entstehen, die weltweit erfolgreich vertrieben werden.

Das umfangreiche Sortiment der Marke Greenburry bietet Lederprodukte für alle Lebenslagen und Situationen. Angefangen bei den hochwertigen Taschen, passend für die unterschiedlichsten Zwecke, wie zum Beispiel Akten- und Businesstaschen, Lehrer- oder Schultaschen, Handtaschen für Damen, sowie extra Herrentaschen, finden sich auch praktische Begleiter fürs Büro, wie etwa Terminplaner oder Stiftetuis im Angebot. Auch Kleinlederwaren für den Alltag, wie Brillen- oder Schlüsseletuis bietet Greenburry an. Selbst Gürtel, Reiseaccessoires und sogar Handytaschen gibt es im Angebot. Bei allen Produkten ist Greenburry seinem Grundsatz „Taschen für Generationen“ herzustellen bis heute treu geblieben. Die Lederartikel sind durch die hochwertigen Materialien besonders robust und langlebig und überzeugen durch die sorgfältige Verarbeitung und die liebevollen Details.

Produkte der Marke Greenburry zeichnen sich aus durch die ausschließliche Verwendung von naturbelassenem Leder zusammen mit dem strengen ökologischen Konzept der Firma, wodurch ein bedeutender Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet wird. Doch die Lifestyle-Marke steht nicht nur bei seinen Produkten für hohe Qualität und Umweltschutz, sondern auch bei der Herstellung der Waren wird Fairness ganz groß geschrieben. Die Produktionsstätten sind geprüfte und zertifizierte Betriebe in Indien und Europa. Es gibt dort keine Kinderarbeit und keine soziale Ausbeutung der Mitarbeiter. Greenburry beschäftigt in der Produktion ca. 150 Arbeiter, deren Kinder seitens der Firma mit einem Schulgeld für eine bessere Ausbildung gefördert werden. Zudem gilt für alle angebotenen Greenburry Lederserien der Grundsatz replica watches, dass die verwendeten Öle und Wachse biologisch unbedenklich sind. Die Produkte werden ständig auf Schadstoffe geprüft. Produkte von Greenburry stehen für Fairness bei der Produktion und für schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen unserer Erde.

One stop replica watches uk shop. There are watches of various brands, the same style as the star, the price is cheap and the quality is good..